Gästebuch

guestbook

Update 20.02.2012

Ineke
Banner0202

bei

Trollkattunge

Norske Katter`s Nepomuk

geb. 27.05.2008

Endlich wieder draussen

OY A- Dd ii ll S- Ttb

(Gen- Code nach Wissen und Relevanz)

 

GSD 4 negativ getestet

Ineke

Nepomuk (oder “Kleiner Muk”) ist unser neuester Zuwachs.

Cool fanden wir ihn schon vom ersten Tag an. Mona wollte ihn für Ihre eigene Zucht behalten und somit war er ja in unserem direktem “Dunstkreis”. Als Mona sich nun entschloss Ihre Zucht zu verkleinern, schlug unsere Stunde. Unser!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleine Muk ist ein Schmuser vor dem Herrn und lässt keine Gelegenheit aus die man zum Belagern nutzen kann.

Nach zwei Tagen war es so als wenn er schon immer dazu gehörte und er tobt mit allen rum.

Nepomuk hat ein super gerades Profil und ein ex. Kinn. Die Ohren sind ex. gross und mit tollen Puscheln besetzt. Die Farbe ist einfach super wie man sehen kann. An der Schwanzlänge arbeiten wir noch. :-)  

Wie machen die das nur mit den Strohhalmen??????
Eine Runde ausruhen
Hier passen wir auch beide rein
Schnee = cool
Ich mag dich !!!!!!

Danke Mona für diesen Oberschmuser!!!!

Draussen ist toll
... egal welches Wetter
Typische Schlafhaltung
So ein Fell will gepflegt werden
Überblick
letzte "Schneewehen" Immer hat die die tollen Plätze
Norske Katter´s Nepomuk
... und immer wieder ein besonders schöner

Unser “Kleiner” hat das ganze Jahr ein superdichtes Fell, aber im Winter (besonders bei den Wintern, die jetzt scheinbar gehäuft auftreten) kann man echt neidisch werden. ;-))