Gästebuch

guestbook

Update 20.02.2012

Ineke
Banner0202

bei

Trollkattunge

Gino

Gr.Int. Ch. Ravndal`s Gino Ginelli

GSD 4 negativ getestet

Stammbaum

Showerfolge

oY Aa Dd ii ll S- tbtb

(Gen-Code nach Wissen und Relevanz)

Ineke

Gino sahen wir uns auf Anraten unserer befreundeten Züchterin Mona auf der Internetseite von Ravndal`s an. Nur zum gucken welche Kitten sein Vater Inuit produziert, um diesen vielleicht auch mal mit Ineke zusammenzubringen.

War ja wohl nichts.

Wir sahen den kleinen Racker und schon wurden alle eventuellen Pläne Ineke mit ihrem inzwischen Schwiegervater zu verpaaren über den Haufen geworfen.

Ich genieße

Vielen Dank Nicole für diesen Racker!

Gino (geb. 18.08.2006) ist ein echter Halunke der überall dabei sein muss und dann auch mitmischt.

Dabei hat er einen Supercharakter und ist unser Kampfschmuser. Toben gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen (neben essen).

Ruhe ist ein Fremdwort seitdem unser “Lunki” bei uns eingezogen ist, aber anders wollen wir es auch gar nicht.

Einer seiner Lieblingsplätze

Gino liebt es unter der frischgewaschenen Wäsche zu schlafen. Überhaupt ist unser Badezimmer sein liebster Raum. Warum wissen die Götter. Ich gebe zu mir gefällt es auch, aber so toll???

Dieses Band am Phptoapparat.....
Es ist soooooo kalt
Lecker !!!!!!!
Garten
Schlafen kann man hier auch
Mein Platz !!!!!
Im Bett ist es so nett
Soooo lieb
Ich bin der König der Welt
... im Schnee
Winterfell
Gino
29.08.2011