Gästebuch

guestbook

Update 20.02.2012

Ineke
Banner0202

bei

Trollkattunge

Trollkattunge Bahzell

geb.04.05.2008

Ausstellung in Wesel

Showerfolge

oY Aa dd ii ll Ss tbtb

(Gen- Code nach Wissen und Relevanz)

Beide Elternteile negativ auf GSD 4 getestet

Bahzell ist wie Belana eine eigene Nachzucht und ein Kind von Gino und Ineke. Schon von Anfang an hat er sich wirklich prächtig entwickelt. Seine Farbe wird als blue-tabby-cl./white bezeichnet.

Auf jeder Ausstellung die er bis jetzt besucht hat sind die Richter beeindruckt von seiner Grösse und seinem Fell. 

Bahzell ist ein Riesenschmuser, aber auch ein Riesenschisser. Sobald ihm eine Situation nicht geheuer ist, versteckt er sich an den unmöglichsten Stellen. Je grösser die Katze um so mehr Angst passt rein. :-)

Er ist ein total umgänglicher Kater der keinerlei Tyrannische Anwandlungen hat. Am liebsten ist er draussen und lässt sich den Wind um die Nase spielen.

 

Riesenohren
Bahzell 04.05.2008
Draussen Alles im Blick
Das wird nicht wieder oben befestigt
Mist, immer noch ein Zaun
Einmal hoch hinaus
Aber bitte ohne Wasser ..... Bin ich nicht ein Schöner ??
Da kann man ganz tolle Spuren machen
Kuscheln mit Milva
Mein Sessel
Ich pass immer noch mit rein............ Bahzell
Nach der üblichen Rolle auf der Terrasse

zurück

 

 

 

 

Ineke